Herzlich Willkommen auf der Homepage der Initiative "Ausgezeichnet in Bünde"!  

Grußwort der Stadt Bünde

Eine herausragende Leistung verdient unsere ungeteilte Aufmerksamkeit und volle Ankerkennung. Die Initiative „Ausgezeichnet in Bünde“ ehrt die besten 5% im innerschulischen Vergleich eines Abiturjahrganges und erfüllt damit beide Aspekte. 

Daniel Beiderbeck, selbst 2007 Abiturient am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, hat die Ehrung und das Netzwerk „Ausgezeichnet in Bünde“ ins Leben gerufen. Auf diesem Weg möchte er seine Erfahrungen im Vorfeld und während des eigenen Studiums weitergeben. Für das Engagement möchte ich mich bei Daniel Beiderbeck und allen Aktiven im Netzwerk ganz herzlich bedanken.

Ich wünsche dem Netzwerk insgesamt, viele Mitwirkende, die mit Spaß und aus Überzeugung ihre Tipps und Erfahrungen an nachfolgende Jahrgänge weitergeben werden.

 

Wolfgang Koch

Bürgermeister